IMG_0172ret1

Hattrick auf Bundesebene !!

Beim diesjährigen Lehrlingswettbewerb der Österreichischen Berufsfotografen war das Thema Haare. Eine besondere Herausforderung war für mich, den dritten Sieg in Folge zu schaffen.

Zahlreiche Ideen wurden entwickelt und wieder Verworfen. Eines Nachts um ein Uhr früh, nach 2 Flaschen Tequila war die Idee für den dritten Sieg geboren – Struwwelpeter ! Weil ich sowieso schon alles doppelt sah, musste auch der Struwwelpeter im Doppelpack her – Zwillinge ! Einer davon im klassischen Style (Lea) und der andere im moderne Style (Hanna).
Fotografiert wurden die Bilder in unserem neuen Bregenzer Fotostudio.

Über den zweiten Platz auf Landesebene konnte ich mich nicht wirklich freuen. Darum war es für mich um so wichtiger auf Bundesebene zu überzeugen. Umso größer war die Freude über denn Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, den noch nie da gewesene  Hattrick geschafft zu haben.

Ganz besonders danke ich Ariane Riedl die nicht nur Hair&Make Up bei diesem Fotoshooting gemacht hat, sonder auch schon beim „Letzten Abendmahl“ mit ihrer professionellen Arbeit zur Seite stand.
Super Arbeit auch von den Models Lea und Hanna Mathis.

One thought on “Hattrick auf Bundesebene !!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *